Farbenfrohe Welt

Bunt Bunt Bunt sind alle meine Kleider, Bunt Bunt Bunt ist alles was ich hab… Richtig! Diese Zeilen aus dem altbekanntem Kinderlied  beschreibt zu 100% mein Aussehen nach dem Holi Festival in Stuttgart.

Es war ein sehr spontaner Kartenkauf, drei Tage vor dem Festival. Meine Freundin (die wie eine Schwester für mich ist) und ich sind in einem farblosen weißen T-Shirt morgens losgefahren und kamen kunterbunt und mit einem Lächeln im Gesicht abends wieder daheim an. Es war unglaublich schön, die Welt in so vielen Farben zu sehen. Der graue Alltag wurde rot, grün, pink, blau, orange – wie ein Regenbogen oder die schönste Blumenwiese, die man sich im Sommer nur vorstellen kann.

Bad ideas make the best memories

Einfach gut drauf

Ja! Die Festival-Besucher tanzen wild gemischt vor dem DJ, schmissen mit Farben um sich und feierten bis zum Umfallen. Was ein geiler Tag!

Kunterbunt

Schreibe einen Kommentar